Homepage
  Verkehrsunfall * Danndorf - Grafhorst *  16. August 2009, 16.52 Uhr

 


Zwischen Danndorf und Grafhorst sind drei Personen bei einem Unfall verletzt worden. Ein Autofahrer, der in Richtung Danndorf fuhr soll laut Polizei, kurz hinter Grafhorst überholt haben und dabei nicht auf einen bereits überholenden Wagen geachtet haben. Die Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, ein Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Wagen prallte gegen einen kleinen Baum der leicht nachgab. Die Insassen, ein Mann, eine Frau und ein Kind aus dem Kreis Salzwedel hatten Glück im Unglück, ein ausgewachsener Baum hätte zur tödlichen Falle werden können. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Wolfsburg gebracht.
Die Feuerwehren aus Danndorf und Velpke wurden alarmiert.

  zurück                                                                                                                                   vor