Homepage
  Verkehrsunfall * Velpke, B244 *  01.01.2006 * 04.44 Uhr

 

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der B244 zwischen Velpke und Kl. Twülpstedt. Ein PkW kam durch Glatteis ins Schleudern und prallte seitlich mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Vor Ort waren Notarzt und Rettungstransportwagen. Die Beifahrerin des Fahrzeuges verstarb durch die schweren Verletzungen noch an der Einsatzstelle, der Fahrer am Morgen im Krankenhaus. Alle Versuche das Leben der jungen Leute zu retten war vergebens.
Schon vor Jahren verstarb ein Autofahrer an der gleichen Stelle, deshalb fordern wir: Bäume gehören nicht an die Strasse! Als Ausgleich könnten Hecken gepflanzt oder bei alten Bäumen Leitplanken gesetzt werden.

  zurück                                                                                                                                   vor